Marina Hochzeitsfotografie

 

WEDDING DAY LOVESTORY TELLER

„Marina“ – Das ist mein Name und auch der, den ich für mein Business gewählt habe. Schließlich gibt man den eigenen Namen nur für Dinge her, hinter denen man auch wirklich zu hundert Prozent steht. Seit 2012 bin ich von Ingolstadt bis zum Tegernsee sowie in ganz Deutschland unterwegs, um dort meine Brautpaare und die, die es werden wollen, zu fotografieren. Was meine Paare an mir schätzen, ist meine offene Art und meine Leidenschaft, mich mit ganzem Herzen auf ihre Situation einzulassen.

Während der Reportage – dem Storytelling.

Meistens bemerkt ihr mich gar nicht. So fange ich ganz persönliche Momente ein,  ohne dass sie „gestellt“ wirken.

Meinen persönlichen Style würde ich als elegant beschreiben. Egal, um was es sich handelt, schöne Dinge ziehen mich magisch an. Hier schließt sich auch der Kreis zu meinen Hochzeiten. Es sind Feste, an denen man sich den ganzen Tag mit schönen Dingen umgibt:  Hochzeitskleider aus Spitze, Lederschuhe aus Italien, Tischkarten aus handgeschöpftem Papier, Filet vom Weiderind, Schokoladenmousse…  Ich könnte ewig so weitermachen.

Wenn ich mal nicht mit meinem Kameras unterwegs bin, dann sitze ich auf dem Rücken von Tex – meinem Lieblingswesternpferd. Der Gute ist mein Buddy und zweimal in der Woche haben wir ein Date im Reitstall.

 

 

KONTAKT:


MARINA PHOTOGRAPHY
SPITALHOFSTR. 34I
85051 INGOLSTADT


E-MAIL: INFO@MARINA-GRAFIK.COM

WEB: https://marina-hochzeitsfotografie.de

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/marina.hochzeitsfotografin

TELEFON: 0178 / 80 88 526